Zoom-Online-Satsang am 26. Mai 2021

  • 26. Mai 2011: Erster “Satsang von der Insel” (aus La Gomera)
  • 26. Mai 2018: Letzter “Satsang von der Insel” (aus Bali)
  • 26. Mai 2021: Erster Zoom-Online-Satsang mit Edgar (aus Wien)

Habe vor zwei Tagen ne Mailerliste rausgeschickt mit dem Termin zu meinem ersten Zoom-Online-Satsang. Diese Mail ging nur an jene, die sich in den letzten Wochen & Monaten dafür schon vorangemeldet hatten, und entsprechend waren fast alle Plätze (maximal können nur 100 teilnehmen) innerhalb von 24 Stunden vergeben, was mich sehr freute. *DANKE*

Dieses erste Mal noch zum Test kostenlos und ohne Ticketsystem. Drum wirds auch keine weitere Werbung geben, und auch keinen öffentlichen Link zum Zoom-Raum.

Beim nächsten Mal (voraussichtlich Mitte Juni) werd ich dann ein Ticketsystem verwenden … falls ich auch dann mit meiner Zoom-Lizenz nicht mehr auskomme, werde ich sie vielleicht erhöhen, es soll natürlich künftig jeder der möchte die Möglichkeit haben, dabei zu sein (wird auch Ermässigungen und “Sozialpreise” geben).

Wer sich noch nicht für meinen Zoom-Verteiler registriert hat, kann das hier nachholen: https://owk.eu/satsang/zoom

GRATIS EBOOK: "DIE ERWACHTE BEZIEHUNG"
Abonniere kostenlos meinen Newsletter und hol dir deine Willkommensgeschenke
Das Buch gemeinsam von Edgar & Anssi + 2 weitere PDFs über Erleuchtung & Erwachen.
Info: Demnächst wieder Online-Satsangs via Zoom und neue Videos auf Vimeo & Facebook
Datenschutzerklärung beachten 
Gratis abonnieren
Geschenk