Einzelsitzungen mit Edgar

Einzelsitzungen & nonduales Coaching (One2One)

Bitte wählen:

HINWEIS CORONA: Derzeit wieder Sitzungen in meiner Wiener Praxis möglich. Mit oder ohne Maske: wie du möchtest (oder es der Gesetzgeber vorgibt). Falls mit, dann trage ich durchsichtig, Augen frei, Mimik sichtbar.  


Seit Sommer 2019 stelle ich mich in einer Praxis in Wien für persönliche  Einzelsitzungen einmal wöchentlich zur Verfügung. Gerne für spirituelle Klärungen, Einzel-Satsang, energetisch/tantrische und yogische Unterweisungen & Einweihungen, nonduale ganzheitliche Betrachtung.

Sehr gerne helfe ich Dir dabei, Deine spirituellen Erfahrungen richtig einzuordnen und zu verstehen. Zeige Dir, wie Du den Prozessen, der göttlichen Intelligenz und Führung vertrauen kannst und wie wahre Hingabe an das Leben funktioniert. Und lehre Dich die nonduale Sichtweise auf die Phänomenalität und die menschliche Evolution.

Einweihung in die kosmische Kobraatmung sind auf Anfrage ebenfalls wieder möglich. Jedoch nur persönlich “Face 2 Face” in der Wiener Praxis, also weder online noch telefonisch.  


Für Einzelpersonen, und auch für Paare. Eine oder zwei Stunden Dauer. Alle Themen sind möglich: Persönliches, Alltag, Partnerschaft & Beziehung, Sexualität, Job & Beruf, Erziehung, Philosophie oder Spiritualität und natürlich auch “der Klang der Stille”. Zusammen Sein in Wahrheit eben.

Natürlich schenke ich Dir wenn nötig auch einfach nur mein Ohr und meine Aufmerksamkeit und höre Dir auch einfach nur zu. Deiner Geschichte, Deinen Gefühlen, und begegne Dir auf Augenhöhe von  Mensch zu Mensch, Seele zu Seele und als das eine Bewusstsein, das wir beide sind. Im Feld der einen Energie.      

JEDEN MITTWOCH – im Center Cervantes, 1140 Wien, Cervantesgasse 5/5

Ab 125€ / Stunde. Sozialpreise & Abos möglich.

Praxisraum in Wien

Detaillierte Infos anfordern:

Genaue Infos, Erreichbarkeit, Ablauf & aktuelle Preise zu allen Angeboten schicke ich dir gerne zu, trage dazu einfach nachfolgend deine email-Adresse ein. Gerne informiere ich Dich auch frühzeitig über Aktualisierungen.

Bitte warten

Danke für dein Interesse. Infos werden in Kürze zugesandt. Bitte prüfe deinen Posteingang und ggf auch den Spam-Ordner. 


Datenschutzerklärung beachten


Email-Anfrage/Session buchen:

Du hast alle Infos und willst buchen?

Einzelsitzungen mit Edgar ersetzen weder Arztbesuch noch Psychotherapie. Die Lehrtätigkeit findet unter Ausschluss jeder den Ärzten, Gesundheitsberufen oder reglementierten Gewerben vorbehaltenen Tätigkeit statt. Hier geht es um Spiritualität und das, was du jenseits aller körperlichen und psychischen Phänomene bist: Die eine unendliche Seele, die wir alle sind: Ewiges Bewusstsein.