Einzelsitzungen mit Edgar (ausgesetzt)

Einzelsitzungen & nonduales Teaching (One2One)
persönlich in Wien oder Online (Skype oder mail)
AUSGESETZT ! (Rückzug)

RÜCKZUG:
Mein Angebot für Einzelsitzungen wird
ab August 2021 generell schrittweise wie folgt ausgesetzt


Danke für Dein Interesse an meinem Wirken. Ich ziehe mich derzeit von meiner Arbeit als spiritueller Lehrer zurück, das betrifft sowohl Einzelsitzungen als auch Satsangs. Möchte mich künftig wieder mehr meinem Wirken als Autor widmen, via Blog und neuer Bücher. Und insbesondere angesichts der derzeitigen politischen, gesellschaftlichen und planetarischen Weltsituation mehr “am/mit/als Kollektiv” wirken (z.b. via Meditation und Traumarbeit) und deshalb nicht mehr mit Einzelpersonen oder Gruppen.

Das bedeutet konkret für Einzelsitzungen

Bis Ende Oktober 2021 sind für bestehende (bisherige) Klienten noch Einzelsitzungen in der Wiener Praxis möglich, zum Vorzugspreis von 150 Euro pro Sitzung (Stunde). Neue Klienten werden nicht mehr aufgenommen. Ende Oktober wird die Praxis in Wien  geschlossen

Online-Begegnungen via Skype oder Telefon, als auch schriftliche Beratung und Schulung per email werden ab sofort ausgesetzt, finden also nicht mehr statt bzw werden keine neuen Klienten und Schüler aufgenommen. Bestehende Klienten, die schon mehrere Sitzungen hatten, werden auf Anfrage aber weiterbetreut (eingeschränkt auf maximal 3-4 Sitzungen pro Jahr; ebenfalls generell zum Vorzugspreis von 150 Euro).

Ob und wann ich wieder allgemein Einzelsitzungen anbieten werde, kann ich noch nicht sagen. Rechne aber nicht vor 2023 damit (falls überhaupt). Werde einen etwaigen Neustart im Rahmen meines Newsletters rechtzeitig bekanntgeben (falls Du noch nicht angemeldet bist, findest du die Möglichkeit dazu auf dieser Seite ganz unten). 

Speziell für Kundalini-Phänomene, -Prozesse und -Fragen sowie energetische Heilsitzungen steht auch meine langjährige Partnerin Daniela-Alice weiterhin per Einzelsitzungen sowohl online als auch offline in Wien zur Verfügung.

***

Zoom-Satsang findet der letzte (kostenlos) im September 2021 statt, auch diese setze ich danach aus, rechne nicht vor Sommer 2022 mit einem etwaigen Neustart.

Falls Du an meinen künftigen Wirken als Autor Interesse hast, dann abonniere am Besten meinen  Blog auf erleuchtung.at. Dort findest du zudem auch eine ausführlichere Beschreibung meiner Beweggründe des Rückzugs. 

Zudem findest Du mich weiterhin auf Facebook (Autorenseite und privates Profil), sowie privat auf Instagram. Sowie viele aufgezeichnete Online-Satsangs von mir (150+ Sendungen mit 300+ Stunden Satsang) derzeit noch sehr günstig auf webstream.eu/inselsatsang und demnächst (2022) als Video-Serie auf Vimeo

Namaste

 


Verteiler zu Einzelsitzungen:

Für künftige Angebote zu Einzelsitzungen, sollten sie irgendwann wieder stattfinden, registriere Dich am besten auf meiner diesbezüglichen Verteilerliste:

Bitte warten

Danke für dein Interesse. Infos werden in Kürze zugesandt. Bitte prüfe deinen Posteingang und ggf auch den Spam-Ordner. 


Datenschutzerklärung beachten


Email-Anfrage/Session buchen:

Du hast alle Infos und willst buchen?

Einzelsitzungen mit Edgar ersetzen weder Arztbesuch noch Psychotherapie. Die Lehrtätigkeit findet unter Ausschluss jeder den Ärzten, Gesundheitsberufen oder reglementierten Gewerben vorbehaltenen Tätigkeit statt. Hier geht es um Spiritualität und das, was du jenseits aller körperlichen und psychischen Phänomene bist: Die eine unendliche Seele, die wir alle sind: Ewiges Bewusstsein.