Einzelsitzungen

Einzelsitzungen & nonduales Coaching (One2One)

Bitte wählen:

Seit Sommer 2019 stelle ich mich in einer Praxis in Wien für persönliche  Einzelsitzungen einmal wöchentlich zur Verfügung. Gerne für spirituelle Klärungen, Einzel-Satsang, energetisch/tantrische und yogische Unterweisungen, nonduale ganzheitliche Betrachtungen. 

Für Einzelpersonen, und auch für Paare. Eine oder zwei Stunden Dauer. Alle Themen sind möglich: Persönliches, Alltag, Partnerschaft & Beziehung, Sexualität, Job & Beruf, Erziehung, Philosophie oder Spiritualität und natürlich auch “der Klang der Stille”. Zusammen Sein in Wahrheit eben.

Sehr gern höre ich auch einfach nur zu

JEDEN MITTWOCH – im Center Cervantes, 1140 Wien, Cervantesgasse 5

PS: Bis Ende 2019 gibts zur Einführung der Wiener Praxis besondere Ermässigungen – ab 95€ / Stunde. 

Praxisraum in Wien

Detaillierte Infos anfordern:

Genaue Infos, Erreichbarkeit, Ablauf & aktuelle Preise zu allen Angeboten schicke ich dir gerne zu, trage dazu einfach nachfolgend deine email-Adresse ein. Gerne informiere ich Dich auch frühzeitig über Aktualisierungen.

Bitte warten

Danke für dein Interesse. Infos werden in Kürze zugesandt. Bitte prüfe deinen Posteingang und ggf auch den Spam-Ordner. 


Datenschutzerklärung beachten


Email-Anfrage/Session buchen:

Du hast alle Infos und willst buchen?

Einzelsitzungen mit Edgar ersetzen weder Arztbesuch noch Psychotherapie. Hier geht es um Spiritualität und das, was du jenseits aller körperlichen und psychischen Phänomene bist. Die Freiheit jenseits aller “Symptome”.