Neues Podcast-Interview

Ich wurde kürzlich für einen PODCAST interviewt, der vor 3 Tagen (genau zu Weihnachten) veröffentlicht wurde:

https://www.setandsetting.de/edgar-hofer-ueber-psychedelika-als-spirituelle-schluesselloecher/

#25 „Psychedelika sind Schlüssellöcher“ – Edgar Hofer über erlösten Sex und tantrische Beziehungen, Cannabis bzw. das heilige Kraut Shivas und das Gehirn Gottes

Der Podcast-Kanal (“Set & Setting”) beschäftigt sich im Ursprung hauptsächlich mit Psychedelika, in unserem Gespräch ging es aber vorwiegend generell um Erleuchtung, Kundalini, Tantra, Nonduality …. – und um viele auch auf natürliche Weise erreichbare Bewusstseinsräume & Transformationen.

Dem Link folgen, dort findet man dann die Episode in verschiedenen Formaten (Spotify, Apple, Google, etc). Natürlich kostenlos und zumindest bei Spotify auch ohne Anmeldung und Werbung hörbar.

GRATIS EBOOK: "DIE ERWACHTE BEZIEHUNG"
Abonniere kostenlos meinen Newsletter und hol dir deine Willkommensgeschenke
Das Buch gemeinsam von Edgar & Anssi + 2 weitere PDFs über Erleuchtung & Erwachen.
Info: Demnächst wieder Online-Satsangs via Zoom und neue Videos auf Vimeo & Facebook
Datenschutzerklärung beachten 
Gratis abonnieren
Geschenk