FragEdgar #7 – Aus der Hypnose befreien?

Folge 7 meines neuen Satsang-Häppchen-Formats “FragEdgar” ist online:

Jede Woche ein neues Kurz-Video, meist 5-10 Minuten, mit Fragen meiner Fans auf Facebook, ausgewählt durch faire Abstimmung.

Auch zu sehen auf Youtube & Instagram 💡

Willst Du selbst eine Frage stellen oder mit-abstimmen, dann klicke hier auf diesen Link.

Achtung: Weitere Folgen werde ich hier auf meiner OWK-Seite nicht mehr jedes Mal verlinken. Du findest sie aber immer hier auf meinen Accounts:

GRATIS EBOOK: "DIE ERWACHTE BEZIEHUNG"
Abonniere kostenlos meinen Newsletter und hol dir deine Willkommensgeschenke
Das Buch gemeinsam von Edgar & Anssi + 2 weitere PDFs über Erleuchtung & Erwachen.
Info: Demnächst wieder Online-Satsangs via Zoom und neue Videos auf Vimeo & Facebook
Datenschutzerklärung beachten 
Gratis abonnieren
Geschenk