(Beyond) Satsang-Stammtisch in Wien

Stammtisch in Wien (“Beyond Satsang”) 

Gemütlich “abhängen” bei Speis & Trank, Quatschen & Schauen, Hören & Sein. Seit Herbst 2019 in Wien. Die ersten Stammtische waren toll (& voll) besucht, vielen Dank allen Gästen! 

Ich nenne es gern “Beyond Satsang” (Param-Advaita), ganz gewöhnliche Begegnung von Mensch-zu-Mensch. Alles willkommen, von Smalltalk bis hin zu tiefgründigen Gesprächen über Nondualität, von stillem Sein bis brodelndem Leben, Lachen, gemeinsamen Anteilnehmen an Geschichten, was immer da sein möchte darf sich zeigen.  

(Eintritt ist frei, gibt auch keine Spendenbox. Konsumation bezahlt sich aber jede/r selbst.) 

Nächster Termin: Kar-Freitag, 10. April 2020 *)
Offiziell ab 19 Uhr, aber jede/r kann kommen, wann er/sie möchte.
*) ACHTUNG: Termin unwahrscheinlich wegen der CoronaQuarantäne in Wien

Genaue Infos, Ort sowie Voranmeldung wie immer via Mail-Verteiler. Falls Du noch nicht eingetragen bist, kannst du dich unten im Stammtischverteiler registrieren (unverbindlich).  

(ACHTUNG: Falls obiger Termin schon in der Vergangenheit ist, dann ist der nächste Stammtisch noch nicht festgelegt. In diesem Fall am Besten ebenfalls unten für den Verteiler eintragen, dann erhältst du automatisch die Info, sobald der nächste Termin fixiert ist…) 

Mjam Mjam Yummy 🙂 – “Kaiserschmarrn mit Zwetschkenröster”…

Am Laufenden bleiben:

Infos zum Wiener Stammtisch

Trag Dich hier unten ein und erhalte Infos über Ort und Termine

Bitte warten

Danke fürs registrieren!