Einzelsitzungen (April 2018 – ausgesetzt)

Ich beende hiermit mein Angebot von Einzelsitzungen per Skype bzw setze es erstmal aus. Während meines reisenden Lebenstils, in unterschiedlichsten Zeitzonen, ist es einfach nicht mehr so passend für mich, verbindliche zeitgleiche Termine auszumachen (altes Angebot war hier)

Stattdessen biete ich ab sofort wieder schriftliches Coaching an, was ja recht gut zeitversetzt funktioniert (per email, FB-Messenger, Whatsapp u.ä.).

Details findest du HIER !

GRATIS EBOOK: "DIE ERWACHTE BEZIEHUNG"
Abonniere kostenlos meinen Newsletter und hol dir deine Willkommensgeschenke
Das Buch gemeinsam von Edgar & Anssi + 2 weitere PDFs über Erleuchtung & Erwachen.
Info: Demnächst wieder Online-Satsangs via Zoom und neue Videos auf Vimeo & Facebook
Datenschutzerklärung beachten 
Gratis abonnieren
Geschenk