Hingabe

zum Kongress „Selbstbefreiung durch Hingabe“

Trailer: 

Hingabe,

ein absolutes Kernthema von mir, war es doch die Hingabe an „das“, an die innere Energie, letztlich an mich selbst und an das Leben… was mich seinerzeit zum „Ziel der Auflösung“ brachte (man könnt auch Erlösung sagen).

Hingabe. Aufgabe. Sich DEM ergeben. Sich „nehmen lassen“ von Gott, von der Göttin, nenn es wie du willst. „Nicht mein Wille sondern dein Wille geschehe“. Und dann erkennt man, das alles IMMER SCHON HINGEGEBEN war, von Anfang an.

Dennoch gibt es Möglichkeiten sich an „das“ anzunähern, mehr und mehr loszulassen, zuerst das Tun, und am Ende auch noch die Idee, jemals etwas getan zu haben. Schritt für Schritt. Vorbestimmt und dennoch hingeben. Weil auch die Hingabe irgendwann geschieht, wenn die Zeit reif ist. Und nichts anderes mehr „funktioniert“. Und das ist dann Erlösung.

Mein Interview wird am Freitag, den 3. November um 17 Uhr ausgestrahlt und ist ab dann für 24 Stunden kostenlos zu sehen.


Möchtest du immer informiert werden, wenn es neue Events, Webinare mit mir oder Bücher von mir gibt? Dann trag dich kostenlos in meinem Newsletter ein. Du erhältst drei Gratis-Geschenke (ein eBook sowie zwei weitere PDFs zum Thema Erwachen und Erleuchtung!).

Hier eintragen: