Events

Termin Informationen:

  • Fr
    11
    Aug
    2017
    So
    13
    Aug
    2017

    Kundalini-Tantra-Seminar

    Stuttgart
    Retreat, Sommertour, Tantra


    Infos & Anmeldung

    Tantrisches Kundalini-Yoga mit nondualen Elementen.

    Mittlerweile fast (bzw falls) ausgebucht:
    Bitte via obigem Link beim Veranstalter nachfragen ob noch Plätze frei sind
    Alternative: Kundalini-Tantra-Seminar Nähe Basel (Schweiz) zwei Wochen später; Infos hier

    Schwerpunkte bei diesem Tantra-Seminar:

    • Chakren & Evolution
    • Tantra & Nondualität (Advaita)
    • Einheit von Shiva & Shakti, Bewusstsein & Materie, Geist & Körper
    • Einweihung in die kosmische Kobra-Atmung
    • Vag-Yoga Kundalini-Meditation
    • Kundalini-Massage
    • Yoga-Nidra

    Weitere Details zu Edgars Tantra

    Dies ist mein einziges Tantra-Seminar 2017 in Deutschland ! 

    Hinweis: Derzeit überlege ich, mich überhaupt vom Lehren der Techniken, die ich im Tantra von meinen Lehrern in USA, Mexiko und Indien lernte, zurückzuziehen. D.h. dies könnte eine der letzten Gelegenheiten sein, von mir persönlich die Einweihung in die Kobra-Atmung zu bekommen. Oder zumindest für sehr lange Zeit, da ich vorhabe, die nächsten Jahre auf anderen Kontinenten auf Reisen zu sein.

    (Level-1 Kobra-Atmung ist im Seminar enthalten; höhere Levels nur an frühere Schüler, bitte per mail nachfragen und Einzel-Termin ausmachen)


    PS: Freitag Abend ist von 18-21 Uhr ein tantrischer Satsang vorgesehen, dieser Abend kann separat zum Preis von 25€ gebucht werden. Bei Anmeldung zum Wochenendseminar wird dieser Betrag verrechnet.