Alte Videos vom Blog importiert

Ich hab jetzt mal – testweise – die ganzen Videobeiträge aus meinem Blog (Erleuchtung.at) hierher importiert.

Die Highlight-Videos werden künftig NICHT MEHR am Blog geteilt, der Blog soll künftig wirklich nur mehr für „echte“ Blogbeiträge sein (also textlicher Natur).

Ankündigungen und auch mein „V-Log“ (Video-Blog) sind dann künftig nur mehr hier auf meiner neuen Homepage zu finden.

Da es hier aber ohnehin ein Menü mit allen aktuellen Videos gibt, schön aufbereitet aus der Youtube-Playlist, bin ich noch nicht sicher, ob ich das manuelle Posten von den Highlights nicht überhaupt einstellen werde. Komm drauf an, wie sich hier diese Postings bewähren, ob die überhaupt gelesen und aufgefunden werden 😉

(Hauptsächlich teil ich das alles ja sowieso via Facebook und Twitter, und wer dort nicht ist, kann ja z.b. auch direkt meinen Youtube-Kanal abonnieren 😉 ).